Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

@

Karriere

Wir greifen nach den Sternen

Die CREED Sleep Systems GmbH ist ein junges Unternehmen, dass sich zum Ziel gesetzt hat den Menschen einen besseren Schlaf zu verschaffen. Dafür haben wir mehr als 5 Jahre in die Produktentwicklung investiert und sind dank einem internationalen Patent nun in der Lage den Bettenmarkt zu revolutionieren. Für den weiteren Ausbau des Unternehmens brauchen wir erfahrenen Support! Bereit mit uns zu wachsen und den Markt zu erobern? Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen, aber im Moment ist keine Stelle auf unserer Homepage ausgeschrieben, die Deinen Vorstellungen entspricht? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Wir suchen stets interessante Persönlichkeiten mit Unternehmergeist, die von Natur aus etwas bewegen möchten und auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und Gelassenheit bewahren. Menschen, die eigenverantwortlich entscheiden, handeln und manchmal auch ganz ohne Guidance, aber mit gesundem Menschenverstand, weiterkommen. Wir suchen Charaktere, die vor keiner Herausforderung halt machen und sowohl für das Unternehmen als auch für den Kunden, stets nach dem Besten streben.

Lust mit uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben mit Motivation sowie Lebenslauf und Zeugnisse). Sende diese bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins per Mail an Frauke Riedel unter info (a) creed-home.com

Translation missing: de.general.search.loading