Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Die Double Spring Box bei RTL

Die Double Spring Box bei RTL

RTL berichtete im deutschlandweit ausgestrahlten Mittagsmagazin "Punkt 12" in einem Vergleichstest über unsere Double Spring Box. Im direkten Vergleich konnte sich unsere Box gegen handelsübliche Lattenroste durchsetzen. 8 Punkte beim Schlafkomfort, die die Probanden vergaben.

Dabei ist uns aufgefallen, dass die RTL Redaktion unsere Box auf ein Bettgestell gelegt hat, die es unserer Unterfederung unmöglich gemacht hat, den vollen Federkomfort entfalten zu können. Die Bodenfederung konnte weder im Schulter- als auch im Beckenbereich den Raum unter dem Bett für zusätzlichen Federweg bereitstellen, da Querverstrebungen des Testbettes dies verhinderten.  

Scheinbar müssen wir unser Produkt wohl noch besser erklären. Es wäre doch schade, wenn die Vorzüge dieses Systems nicht eingesetzt werden. Wir haben die Redaktion und den Schlafexperten bereits eingeladen, sich unser System noch einmal ausführlich von uns vorstellen zu lassen, damit zukünftige Vergleichstests auch unter vergleichbaren Bedingungen durchgeführt werden.

Dennoch gehen wir mit unserem "Upgrade für besseren Schlaf" als Sieger aus diesem Vergleichstest hervor. Auch mit höheren und hochwertigen Matratzen erzielen wir Ergebnisse, die den Schlafkomfort deutlich verbessern. Das liegt an unserer individuell verstellbaren Unterfederung. Und eben an dem Raum unter dem Bett, den wir für zusätzlichen Federweg nutzen, der leider, wie schon erwähnt, bei diesem Test unentdeckt blieb...

Der Original-Beitrag vom 29.01.2020 steht hier als Link zur Verfügung:

https://www.tvnow.de/shows/punkt-12-1509/2020-01/episode-20-teil-2-2-sendung-vom-29-01-2020-2952970 (ab min. 16:08)

Share this post:

Älterer Post Neuerer Post

Translation missing: de.general.search.loading